Veranstaltungsdienst

Veranstaltungsdienste bieten wir vor allem bei Messen an, in unserem Geschäftsgebiet bis nach Nordrhein-Westfalen (Olpe), im Raum Marburg und Fulda bis ins südliche Hessen (Heppenheim).  Für Stammkunden sorgen wir aber auch schon einmal bei einer Messe in Hannover für Sicherheit.

Auch bei Events können wir unsere Dienstleistungen anbieten, und dies weit über den engen Bereich der Bewachung hinaus: Für einen Tag der offenen Tür in einem Möbelhaus mit einem Koch-Event kümmern wir uns um alle Fragen der Sicherheit, vom Zuweisen der Parkplätze bis zur Einlasskontrolle.

Einzelne Veranstaltungen, bei denen wir seit Jahren für die Sicherheit sorgen, betreuen wir aber weiterhin. Dazu gehören:

  • Musikveranstaltungen wie die Wettenberg Golden Oldies
  • die Oberhessenschau
  • Baumessen in Heppenheim
  • Weihnachtsmärkte und Dorfmärkte und Stadtfeste (wie das Marburger Stadtfest oder der Elisabethmarkt)
  • VIP-Veranstaltungen
  • Events mit Prominenten oder Geburtstagspartys von Prominenten
  • klassische Konzerte und auch Schlagerkonzerte

Wir führen die Einlasskontrolle durch, kontrollieren Gäste auf unerlaubte Gegenstände (wie z.B. Waffen, Flaschen und Dosen) und halten unerwünschte Besucher fern. Wir sorgen für den Abtransport der Veranstaltungsgelder und übernehmen auf Wunsch auch die Abrechnung für die verkauften Karten.

Außerdem übernehmen wir Bewachungen im Siegerland und darüber hinaus auch nach dem Ende der Veranstaltung, damit Zelte, Stände und Bühnen auch nach Veranstaltungsende keinen Schaden nehmen.

Auftraggeber sind hier für uns vor allem die Veranstalter, Gewerbevereine, das Stadtmarketing oder die Gewinner von Ausschreibungen.

Mit Sicherheit Dersch – mehr Sicherheit bei Ihren Events.